Aktuelles Projekte increase Spenden Helfer Das Buch Kontakt

Sonntag, 20. Februar 2011

Spenden


Die Hilfe von Mitarbeitern vor Ort ist ein wesentlicher Bestandteil von "increase", denn ohne diese wichtigen Beiträge würde das Projekt in Thailand nicht bestehen können!
Alle Kinder, die durch "increase" unterstützt und gefördert werden, sind nun in der Obhut und Betreuung von zwei, von mir ausgewählten Mitarbeiterinnen. Frau Wilai Tomtan und Frau Kwanruethai Tomtan besuchen täglich die Familien, schauen nach deren Befinden und versorgen die Kinder zum Teil mit gekochtem Essen und Frischkost. Weiters erhält Hathaichanok regelmäßig einen Bericht über den aktuellen Stand.




Derzeit wird durch increase 21 Kindern der Lebensunterhalt gesichert und die Schulausbildung finanziert.

Es sind noch weitere Kinder auf der Warteliste, die nach und nach (je nach finanzieller Möglichkeit) in das Projekt aufgenommen werden!

.

Die Belegschaft Atronic spendet nun schon im 2. Jahr!

Herzlichen Dank dafür!






















"Das Projekt increase kann nur mit Hilfe vieler sozial engagierter Menschen wachsen, denn mit vielen kleinen Beiträgen läßt sich letztlich etwas Großes schaffen. Auch wenn mit dem Buchverkauf ein Teil des Projektes finanziert werden kann, sind "meine Kinder" dennoch auf Spenden und Sponsoren angewiesen. Damit die Spenden offengelegt werden und man genau verfolgen kann wie (bzw. wem, wo, wie lange...) mit dem Geldspenden geholfen wird, werde ich für Hilfe Spendende und Interessierte ein weiteres Buch herausbringen, in dem ich über Verlauf und Entwicklung dieser Kinderschicksale berichte - egal wie groß das Projekt letztendlich werden wird... 

Ich bedanke mich bei allen, die mich bei meinem Vorhaben unterstützen!"


Hathaichanok Amphan






Spende der Belegschaft Atronic.
Herzlichen Dank!






Spende der AWD-Stiftung Kinderhilfe.
 Herzlichen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen